43. Original Erlenbacher Weinfest

Traditionell wird der Musikverein Erlenbach das 43. Weinfest am Freitagabend, 16.08.19 um 18 Uhr auf der Bühne am Marktplatz musikalisch eröffnen! Das gemeinsame Jugendorchester hiwae & driwae präsentiert sich dort am Sonntagnachmittag um 14 Uhr. Montagabend ab 19 Uhr sorgen erneut die Musiker/innen und Sänger/innen des MVE`s unter der Leitung von Marco Rogalski mit aktuellem Unterhaltungsprogramm für gute Stimmung im Weinzelt.

Wie immer bietet der Musikverein Erlenbach ein vielfältiges Getränke- und Weinangebot in der Marktschänke sowie im Weinzelt, ergänzt von einem abwechslungsreichen Angebot im Sektstand. Nicht zu vergessen die beiden Backhäuser samt Kuchenständen, an denen man den beliebten Peterling- und Zwiebelkuchen ofenfrisch genießen kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!