Sommerfest

Leider wollte beim diesjährigen Sommerfest das Wetter nicht so recht mitspielen. Pünktlich zum Beginn des Festes rund um den Lagerschuppen des Musikvereins Erlenbach setzte ein kräftiger Gewitterregen ein. Vielleicht war dies mit ein Grund dafür, dass die Besucherzahl diesmal überschaubar blieb.

Ein großer Pavillon sorgte für trockene Sitzgelegenheiten für die wetterfesten Familien und Freunde des Vereins . Der Grill lief, für Getränke war bestens gesorgt und gute Laune herrschte sowieso. Bis auf das Wetter eigentlich alles wie immer.

Als allerdings gegen später nochmals ein heftiges Gewitter aufzog, leerte sich der Grillplatz zusehends. Doch es wäre nicht der Musikverein Erlenbach, wenn nicht ein paar Musiker und Musikerinnen die Stellung halten würden. – Dem Wetter zum Trotz!

Fotos: Michaela Keicher
Text: Susanne Kühner