Einladung zum Frühjahrskonzert

Wir möchten Sie bereits heute ganz herzlich zu unserem Frühjahrskonzert unter dem Motto „Musikbox“ einladen!

Entdecken und stöbern Sie gemeinsam mit uns durch die unterschiedlichen Hits in den Schallplatten unserer Musikbox. Freunde Ludwig van Beethovens werden sicherlich genauso auf ihre Kosten kommen wie begeisterte Fans der konzertanten Blasmusik oder der Rockmusik.

Unter der Leitung unseres Dirigenten Marco Rogalski haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie vorbereitet.

Wann: Samstag, 25. März 2023 um 19.30 Uhr
Wo: Erlenbacher Sulmtalhalle

Eintrittskarten für den Konzertabend sind ab dem 1. März im Vorverkauf zu 10 Euro/ 8 Euro Schüler und Studenten bei allen Musiker/innen, telefonisch bei Sigrid Iwanitzky, Tel. 07132/95049 sowie an der Infotheke/Rathaus Erlenbach und der Raiffeisenbank Erlenbach erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!