Weihnachten und Neujahrswünsche

Es scheint inzwischen zu einer schönen Tradition geworden zu sein, im Anschluss an das Krippenspiel in der St. Martinus-Kirche dem „kleinen Weihnachtskonzert“ auf dem Erlenbacher Marktplatz zu lauschen.

Gemeinsam mit den Nachwuchsmusikern verstanden es die Musikerinnen und Musiker, mit einem Querschnitt durch bekannte Weihnachtslieder, feierliche Stimmung auf dem sehr gut besuchten Marktplatz zu verbreiten. Mit dem Weihnachtsgruß des Dirigenten Marco Rogalski und dem abschließenden „Stille Nacht“ endete das musikalische Jahr des Musikvereins Erlenbach mit festlichen Klängen.

Am Ende des Jahres ist es an der Zeit, Danke zu sagen. DANKE für jegliche Art der Unterstützung und Wertschätzung gegenüber dem Musikverein Erlenbach!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Ehrenmitgliedern und Freunden des Vereins alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!