QuerFeldWein

Nachdem Anfang letzter Woche der Standbetreiber für den Standort Vino 2 bei QuerFeldWein überraschend ausfiel, sind wir vom Musikverein Erlenbach kurzfristig eingesprungen. Die Organisation, der Aufbau, die Bewirtung und schließlich auch der Abbau verliefen trotz der kurzen Vorbereitungszeit reibungslos.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern für ihre Hilfe und ihr spontanes Engagement! Danke für die musikalische Unterstützung beim Vino 2 an Frau Römer mit ihrem Schulchor, sowie an „Galges Brass“ unter der Leitung von Oliver Dollmann.

Nicht zu vergessen natürlich auch ein Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern, die trotz der großen Hitze den Weg in die Weinberge geschafft haben. Denn nur durch deren Hilfe kann das Ziel dieser Charity-Veranstaltung erreicht werden: „Jedem Kind ein Instrument“.