Mitgliederversammlung 2014

Gut vorbereitet und absolut harmonisch verlief am 08.02. im Berthold-Bühl-Heim die Mitgliederversammlung des Musikvereins Erlenbach. Nach den Ehrungen für verstorbene Vereinsmitglieder gaben der erste Vorsitzende Klaus Varga, Kassier Sigrid Iwanitzky, Orchestervorstand Markus Kerner, Wirtschaftsführer Hubert Ingelfinger sowie aus dem Bereich Jugendleitung Beate Varga ihre jeweiligen Berichte ab. Zurückliegendes und Geplantes wurden in Erinnerung gebracht bzw. den Versammlungsteilnehmern mitgeteilt. Nach den Ausführungen der Funktionäre beantragte Kassenprüfer Wolfgang Lechner die Entlastung von Kassier und Vorstandschaft. Beides wurde einstimmig durchgeführt.

Musikverein Erlenbach Vereinsleitung 2014

Durch die Bereitschaft weiterhin ehrenamtlich tätig zu sein, gab es beim nächsten Tagesordnungspunkt Neuwahlen keine Veränderungen. Markus Kerner wurde als zweiter Vorsitzender und Sigrid Iwanitzky als Kassier bestätigt. Wirtschaftsführer bleiben weiterhin Stefan Diefenbach und Hubert Ingelfinger. Jugendleiterin wurde erneut Beate Varga.
Auch Ralf Ebert, Wolfgang Keicher und Patrick Mühleck wurden als Mitglieder des Verwaltungsausschusses wiedergewählt. Da im Vorfeld keine Anträge an die Versammlung gestellt wurden, konnte mit einem Ausblick auf bevorstehende Veranstaltungen und einem Grußwort von Dirigent Marco Rogalski die 62. Mitgliederversammlung beendet werden.

Text: Peter Glaser

Veröffentlicht in 2014