Ankündigung Frühjahrskonzert

Ein musikalischer Höhepunkt im Vereinsjahr des Musikvereins Erlenbach ist mit Sicherheit das jährliche Frühjahrskonzert. Am 22. März ist es wieder soweit. In diesem Jahr sind mal wieder zwei Blasorchester beteiligt.
Unsere Gäste, das Stadtorchester Ravensburg e.V., unter der Leitung von MD Harald Hepner, widmet sich im ersten Konzertteil bei „Very British“ ganz der englischen Musik. Nach der Konzertpause macht dann Dirigent Marco Rogalski mit dem Erlenbacher Blasorchester beim Thema „Influencia Española“ den weltweiten Einfluss Spaniens in der Musikliteratur deutlich. Schon die Themenauswahl verspricht den Konzertbesuchern ein besonderes Erlebnis.    Lassen auch Sie sich von den beiden Orchestern begeistern.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Plakat und dem Programmflyer:

Frühjahrskonzert 2014
Musikverein Erlenbach Frühjahrskonzert 2014