Auftritt am Weinfest-Sonntag – Jugend

Am wunderschönen Weinfest-Sonntag, 20.08.17  sollten unsere beiden Jugenddirigentinnen Marion Koch und Corina Stech-Ortwein ihren letzten Auftritt mit unserem gemeinsamen Jugendorchester der Musikvereine Erlenbach und Binswangen haben.

Dafür suchten die beiden eine schöne Mischung aus modernen Stücken wie „Just give me a reason“ von Pink aus wie auch traditionelle Klänge der „Fischerin vom Bodensee“.

Mit dem etwa eineinhalb-stündigen Programm herrschte im Weinfestzelt eine ausgelassene und heitere Stimmung.

Am Ende des Auftritts verabschiedete Vorstand Daniel Hahn die zwei Dirigentinnen mit Weinpräsenten.
Nochmal ein „herzliches Dankeschön“ an Marion Koch und Corina Stech-Ortwein für die tolle Zusammenarbeit in diesem gemeinsamen Jahr und ihren flexiblen Einsatz für unsere Jugend.

Auch ein Dankeschön an die Aushilfen der aktiven Musiker, die die Jugendlichen bei ihren Auftritten musikalisch unterstützt haben.

Text: Elena Schadt