Winterwanderung

Das Wetter hätte am vergangenen Sonntag nicht besser sein können. Bei strahlendem Sonnenschein wanderten wir vom Erlenbacher Marktplatz über den Staudamm Richtung Wald und machten uns von dort auf den Weg nach Neckarsulm. Wie gut, dass wir auf der Hälfte des Weges, bei dieser „weiten“ Strecke, noch einen kurzen Stopp einlegen konnten. Für die Kleinen gab es Süßigkeiten und für die Großen einen kleinen Kickstart in den Tag. Gestärkt und in bester Laune setzten wir die Wanderung fort, die uns ins Schützenheim nach Neckarsulm führte. Dort angekommen, erwartete uns ein herzhaftes Mittagessen. Die gemütliche Atmosphäre veranlasste einige länger zu bleiben, während andere noch den Sonnenschein genießen wollten und sich am frühen Nachmittag auf den Heimweg machten.