Rückblick Frühjahrskonzert

Ein erfolgreicher Konzertabend liegt hinter uns und wir sind stolz darauf, unsere Zuhörerinnen und Zuhörer mit unserer Musik derart begeistern zu können.

Der Konzertsaal der Sulmtalhalle war schnell gefüllt, so dass sogar einige zusätzliche Stühle gestellt werden mussten. Die Nachwuchsmusiker*innen unseres Jugendorchesters [´hiwae & ´driwae] übernahmen von Beginn an die Moderation. Auf einem staubigen Dachboden entdeckten sie eine Musikbox und stöberten durch alte Schallplatten. So entdeckten sie eine perfekte Mischung aus unterschiedlichen Stilrichtungen von konzertanter Blasmusik über Rock- und Popmusik. Unter der Leitung unseres Dirigenten Marco Rogalski gelang es uns von Anfang an, den Funken zum Publikum überspringen zu lassen. Der begeisterte Applaus war unser Lohn für eine intensive Probenarbeit.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die an diesem Abend mit ihren herausragenden Leistungen und ihrem Engagement zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben. Außerdem ein großes Dankeschön an unser tolles Publikum für die Begeisterung und den Applaus samt Standing Ovations am Ende!