Rückblick Adventskonzert

Ein stimmungsvoller Konzertabend liegt hinter uns. Gemeinsam mit unserem Jugendorchester [`hiwae & `driwae] unter der Leitung von Simon Wache haben wir es geschafft, die Besucher in der St.-Martinus-Kirche zu begeistern und vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

An dieser Stelle möchte sich der Musikverein Erlenbach unter der Leitung von Marco Rogalski bei allen Mitwirkenden vor und hinter der „Bühne“ bedanken! Ein großer Dank gilt der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Erlenbach-Binswangen dafür, dass wir die Kirche für unsere Proben und das Konzert nutzen durften sowie den Konzertbesuchern.

Bei freiem Eintritt sammelten wir für die Stiftung “Große Hilfe für kleine Helden“ und freuen uns über eine stolze Spendensumme von 1597,50€. Wir haben beschlossen, den Betrag aufzurunden. Somit fließen 1800,00€ in die Stiftung, die kranke Kinder und ihre Familien während und auch noch nach des stationären Aufenthalts an der Heilbronner Kinderklinik unterstützt.