Helferfest

Zwei turbulente Wochenenden liegen hinter uns…
Nach der erfolgreichen Premiere von „Blasmusik & Wein“ letzten Sonntag, fand diesen Samstag unser Helferfest im Zelt an der Lagerhalle des MVEs statt.
Mit diesem Fest wollten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die wir ein Weinfest in dieser Form niemals stemmen könnten.

Nach einem Sektempfang eröffneten Sigrid Iwanitzky und Matthias Bartsch nach einer kurzen Begrüßung das Buffet. Nach einer Runde flüssiger „Verdauerle“ entführte Michaela Keicher mit ihrer Foto-Show „Weinfestimpressionen 2023“ die Anwesenden gedanklich zurück zum heißen Weinfest-Wochenende.
Im Anschluss daran hatte Regina Rieker ein kleines Programm vorbereitet: Ein Wettbewerb im Zwiebelschneiden, Jeopardy mit Fragen rund ums Weinfest und das beliebte Backfrauen-Workout mit Elena sorgten für gute Stimmung im Zelt.
Spätestens bei Kaffee und Kuchen waren schließlich alle pappsatt und der Abend ging mit guter Musik und dem ein oder anderen Tänzchen erst gegen morgen zu Ende.