Glückwünsche zum Erfolg bei Jugend musiziert

Herzlichen Glückwunsch!

Beim 55. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ Heilbronn 2018 am letzten Januarwochenende waren auch in diesem Jahr wieder Jugendliche aus unseren Reihen am Start.
An seinem Fagott erreichte Sören Geiger mit der Höchstpunktzahl von 25 einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb, der im März in Bietigheim-Bissingen stattfinden wird.
Seine Schwester Anna Geiger bewies ihr Können an der Klarinette und erreichte 23 Punkte und damit ebenfalls einen 1. Preis mit Weiterleitung.
In der Kategorie Schlagzeug-Ensemble begeisterte Nils Hornung die Jury und wurde dafür ebenfalls mit 23 Punkten und einem 1. Preis mit Weiterleitung belohnt.
Lukas Ingelfinger an seiner Trompete schloss sich seinen Mitstreitern an und erhielt auch die 23 Punkte und somit einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb.

Wir gratulieren den Preisträgern sehr herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihrem Können!