Erfolgreiche Spendenaktion beim Serenadenkonzert

Ein großes Dankeschön gilt den Besuchern unseres Serenadenkonzertes Ende Juni!
Wir hatten es uns zur Aufgabe gemacht, Spenden zu sammeln für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ und deren aktuelles Projekt „Leuchtturm Neonatologie – Große Hilfe für unsere Kleinsten“. Durch die Mitfinanzierung der Inneneinrichtung und die Anschaffung hochmoderner Medizintechnik, soll eine moderne und familienintegrierte Betreuung Frühgeborener und handlungsbedürftiger Neugeborener an der Heilbronner SLK-Kinderklinik ermöglicht werden.
Dank der großzügigen Spendenbereitschaft unseres Publikums, können wir uns über einen Betrag von 1434,- Euro freuen! Aufgrund der erfolgreichen Veranstaltung und den Einnahmen aus unserer Bewirtung lässt es sich der Musikverein Erlenbach nicht nehmen, den gesammelten Spendenbetrag auf 2000,- Euro zu erhöhen und diesen an die Stiftung weiterzuleiten!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Text: Susanne Kühner