41. Original Erlenbacher Weinfest

Plakat Weinfest 2017

Traditionell wird der Musikverein Erlenbach das 41. Weinfest am Freitagabend um 18 Uhr musikalisch eröffnen! Die Jugendlichen des gemeinsamen Jugendblasorchesters der Musikvereine Erlenbach und Binswangen beweisen am Sonntagnachmittag ab 14.30 Uhr im Weinzelt ihr Können. Am Montagabend ab 19 Uhr sorgen dann erneut die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Erlenbach mit aktuellem Unterhaltungsprogramm für gute Stimmung im Weinzelt.

Neben den musikalischen Genüssen sorgt der Musikverein wie in jedem Jahr auch für die kulinarischen Genüsse. Sei es das vielfältige Getränke- und Weinangebot in der Marktschänke und im Weinzelt oder das abwechslungsreiche Angebot im Sektstand. Nicht zu vergessen unsere beiden Backhäuser samt Kuchenständen, an denen man den beliebten Peterling- und Zwiebelkuchen ofenfrisch genießen kann!

Weitere Informationen rund ums 41. Original Erlenbacher Weinfest gibt es hier: http://www.original-erlenbacher-weinfest.de/
Direkt zu den aktuellen Fotos geht es hier: https://erlenbacher-weinfest.jimdo.com/weinfest-2017/bildergalerie-2017/