Einladung zum Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert 2018

Am Samstag, 17. März 2018 möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert unter dem Motto „Celtic Child“ einladen.

Unter der Leitung unseres Dirigenten Marco Rogalski entführen wir unsere Gäste in die Kultur- und Mythenwelt der Kelten und möchten sie mit diesen traditionellen Klängen begeistern.

Die Veranstaltung findet in der Kulturhalle in Erlenbach statt und beginnt um 19.30 Uhr. Saalöffnung ist um 19.00 Uhr.

Weitere Eintrittskarten sind im Vorverkauf zu 10 Euro bei allen Musikerinnen und Musikern, telefonisch bei Sigrid Iwanitzky, Tel. 07132/95049 sowie in der Raiffeisenbank Erlenbach und der Buchhandlung Chardon in Neckarsulm erhältlich. Schüler, Studenten und Azubis zahlen mit Ausweis an der Abendkasse nur 8 Euro.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!