Winterwanderung 2010

Samstag, 24. Januar 2010

Mit Ramazzotti und Maoam machte sich der Musikverein Erlenbach am 24. Januar nach einjähriger Pause wieder auf zu einer feuchtfröhlichen Winterwanderung. 70 Unternehmungslustige und 3 Hunde hatten sich als Ziel das Schützenheim in Neckarsulm ausgesucht, das nach 2 Stunden mit mehreren kleineren und größeren Trinkpausen und diversen „Abkürzungen“ erreicht wurde. Trotz der Glühweinstärkung, die einige nach dem langen Weg von der Talstraße bis zu Gitta und Erwin benötigten, und so die Vorhut verloren, fand sich die Gruppe wieder zusammen, um gemeinsam das Schützenheim zu „stürmen“. Kaum dort angekommen, stürzten sich bereits die ersten Hungrigen auf das reichliche Büffet. Bei Schweinebraten, Rotkraut und Spätzle mit leckerer Rahmsoße wurde jeder für seine Ausdauer belohnt. Beim gemütlichen Zusammensitzen schmeckte auch wieder die eine oder andere „flüssige Nahrung“. Sichtlich gesättigt, machten sich dann nach und nach die ersten wieder auf den Nachhauseweg, der mit unerwartet einsetzendem Schneefall doch noch hielt, was der Name der Veranstaltung versprach. (Sarah Wahl)

Zu den Bildern…

Veröffentlicht in 2010