MVE-Sommerfest

Samstag, 10. Juli 2010

Im Jahre 2010 fand wieder einmal ein MVE-Sommerfest statt. Am 10. Juli wurde daher die „Sommerresidenz“ Lagerhalle zur Strandparty-Location. Bei verhältnismäßig wenig Partygästen wurde dennoch der Sommer feuchtfröhlich gefeiert. Auch die Grillmeister hatten alle Hände voll zu tun, um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Als dann um 20.30 Uhr die deutsche Fußballmannschaft in Südafrika ihr Weltmeisterschaftsspiel um den 3. Platz begann, fanden sich natürlich auch die Partygäste trotz saunaähnlichen Temperaturen in der Lagerhalle vor der Leinwand ein, um mitzufiebern. Nach dem gewonnenen Fußballspiel klang mit „Aquaclown“, einem Fässchen Bier und einer Karaoke-Show der Abend, oder besser die Nacht, bei schwülen 28° C langsam aus. Nur ein paar Hartgesottene hatten es sich zum Ziel gesetzt, die Nacht am Strande der Sulm zu verbringen.
Trotz oder gerade wegen der hohen Temperaturen der zurückliegenden Tage war das Sommerfest wieder einmal ein geselliges Zusammentreffen. Bei solch einer tollen Umgebung schreit es eindeutig nach einer Wiederholung. (Inge Wahl)

Veröffentlicht in 2010