Sommerfest im Juli

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit unserem MVE-Sommerfest. Bei angenehmen Temperaturen fand sich am Samstag, den 16. Juli die Vereinsfamilie bei der Lagerhalle ein, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Egal ob MVE-Rebläuse samt Eltern, Musiker des aktiven Orchesters mit Anhang oder Freunde des Vereins, einmal mehr waren alle Altersgruppen vertreten.
Für kühle Getränke war gesorgt, der Grill war gut bestückt und auch von einem großzügigen Salatbuffet konnte man sich nach Herzenslust bedienen. Zum Nachtisch gab es Muffins und Kuchen.
Wie in jedem Jahr war auch wieder Fußballspielen auf der großen Wiese ein Vergnügen für Jung und Alt. Saß man anfangs noch an Biertischgarnituren oder lehnte gemütlich an einem Stehtisch, änderte sich dieses Bild zu späterer Stunde. Die Übriggebliebenen versammelten sich dann am Lagerfeuer, um das Fest gemütlich ausklingen zu lassen. (von Susanne Kühner)

Fotos unseres Sommerfestes 2011 sind in der Bildergalerie zu sehen!!

Veröffentlicht in 2011