Rückblick Frühjahrskonzert – Vielen Dank für Ihren Besuch!

„Celtic Child“ – Wer waren die Kelten? – Unter diesem Motto fand am vergangenen Samstag das Frühjahrskonzert des Musikvereins Erlenbach in der gut besuchten Erlenbacher Kulturhalle statt.

Passend zum St. Partick’s Day nahmen wir, der Musikverein Erlenbach unter der Leitung von Marco Rogalski, das Publikum mit auf die grüne Insel, ließen das Leben der keltischen Kinder musikalisch erklingen und interpretierten irische Volkslieder auf unterschiedliche Weise. Bereichert durch einen Frauenchor, zahlreiche Solisten und kurzweiliger Moderation, gelang ein erfolgreicher Abend, der das Publikum begeisterte.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem Dirigenten Marco Rogalski für die Probenarbeit und die gute Vorbereitung aufs Konzert, dem Frauenchor von Erlenbach, der sich extra für diesen Abend zusammengefunden hat, Tamara Rogalski für ihre wunderschöne Stimme, Markus Leitz für den „Whisky im Krug“, Angelika Truckses für die Klänge der Piccoloflöte, Christina Vogt, Stefan Diefenbach und all den anderen Solisten. Danke auch unserem tollen Moderationsteam Mona, Annika, Laura, Robin und Denis, die unseren Zuhörern mit „Celtic Radio“ die passenden Informationen gaben, dem Dekoteam um Christina Vogt und allen Verantwortlichen vor, auf und hinter der Bühne. Außerdem ein großes Dankeschön an unser tolles Publikum, das uns mit viel Beifall belohnt hat!

Bilder von Hanna May und Michaela Keicher: