Musikfest Stein/Sommerfest WG Heilbronn

Musikfest in Stein

Am dritten Wochenende im Mai feierte der Musikverein Stein sein Musikfest auf dem Festplatz „In der Wanne“. Die urkundliche Ersterwähnung des Ortes vor 800 Jahren und das 100-jährige Bestehen des Musikvereins Stein am Kocher waren gleich zwei gute Gründe, ein großes Jubiläumsfest mit Festumzug zu feiern. Am Montagabend sorgten wir dort für gute Unterhaltung. Neben unseren „altbewährten“ Sängern Elena Schadt, Frederick und Nicolai Rogalski, feierte unsere neue Sängerin Carina Kerner eine erfolgreiche Premiere. Herzlich Willkommen beim MVE, liebe Carina!  🙂

 

 

Sommerfest der Genossenschaftskellerei

Am Sonntag, den 26.05.19 unterhielten wir zur Mittagszeit die Besucher des Sommerfestes der Genossenschaftskellerei Heilbronn mit Musik und Gesang.

Fotos: Michaela Keicher
Text: Susanne Kühner