Open AIRlenbach

Gerne hätten wir hier und heute Fotos und einen Bericht vom Open AIRlenbach gepostet.
Leider machte das Wetter uns und allen anderen Beteiligten, Organisatoren und Besuchern einen dicken Strich durch die Rechnung. Der vorübergehende Abbruch und die anschließend endgültige Absage waren angesichts der Situation der einzig vernünftige Schritt. Da werden auch die Besucher, die vor Ort waren, mit uns und dem Orga-Team einer Meinung sein. Ein derart blitzintensives Gewitter hat es hier in der Form schon lange nicht mehr gegeben. Und schaut man auf die Berichte und Fotos aus Heilbronn, muss man sagen, dass wir trotz allem noch mit dem Schrecken und einem „blauen Auge“ davongekommen sind. Nicht nur die Wengerter unter uns dürften froh sein, dass es „nur“ bei Starkregen blieb und nicht auch noch Hagel über uns hereingebrochen ist.

Da wir und die Musikerinnen und Musiker vom Musikverein Binswangen unter unseren musikalischen Leitern Dominique Civilotti und Marco Rogalski nach intensiver Probenarbeit natürlich sehr gerne gespielt hätten, lassen wir das so nicht auf sich beruhen. Wir werden mit den Sängerinnen, den Sängern und dem Orga-Team einen Ersatztermin finden und werden das Ganze nachholen.
Wann, wo und wie das stattfinden wird, darüber werden wir schnellstmöglich hier, über das Gemeindeblatt und die sonstigen Kanäle informieren.

WER, WENN WIR NICHT!