MVE-Kartbahnsieger stehen fest (mit Bildern)

Bei der ersten internen MVE-Kartbahnmeisterschaft wurde am 22. April ganz schön Gas gegeben.
Nach den obligatorischen Einweisungen und ein paar Trainingsrunden liefen auf der Kartbahn in Bad Rappenau auch schon die Stoppuhren los. Jede/r gab sein Bestes und am Ende wurden Rundenzeiten unter 1 Minute erreicht. Ganz oben auf dem Podest stand am Meisterschaftsende Daniel Hahn mit einer Siegerzeit von 0:58.241 in Runde 23. Jens Varga folgte mit 0:59.010 in Runde 20 und Markus Leitz mit 1:00.132 in Runde 9. Allen drei Siegern herzlichen Glückwunsch. Entsprechend euphorisch und von Schlachtenbummlern unterstützt wurden die Pokale übergeben und auch die Nächstplazierten gingen nicht ohne Medaille aus. Michaela Keicher und Hanna May haben mit ihren Kameras versucht, die schnellen Musikerinnen und Musiker zu verfolgen.

Text: Peter Glaser

Hier das Ergebnis in Bildern:

 

Veröffentlicht in 2016