MVE-Sommerfest (mit Bildern)

Das diesjährige Sommerfest am 18. Juli fand wieder wie gewohnt bei der Lagerhalle des Musikvereins Erlenbachs statt. Durch einige Helfer wurde schon morgens aufgebaut um abends das Fest in gemütlicher Runde genießen zu können.
Bei ausgezeichneten Wetterverhältnissen wurde dann gegrillt, Salate und Kuchen bereitgestellt und natürlich auch für eine reichliche Auswahl an Getränken gesorgt. Die Kinder vergnügten sich auf der Wiese mit Spielen, Fußball und mit einer Abkühlung durch zur Verfügung gestellte Feuerwehrschläuche. Im Verlauf des Abends wurde die Karaoke-Anlage in Gang gesetzt, wobei der eine oder andere sein Gesangstalent unter Beweis stellen konnte. Auch dieses Jahr hatte wieder jeder seinen Spaß und beste Unterhaltung.
Am Sonntagmorgen war dann der Abbau inclusive Weißwurstfrühstück und Brezeln. Ein paar wenige blieben sogar bis Sonntagabend um das Fest ausklingen zu lassen.

Text Elena Schadt

Natürlich wurde auch wieder fotografiert. Elena Schadt und ihre Schwester Sandra haben dabei kräftig auf den Auslöser gedrückt.

Veröffentlicht in 2015