Gemeinschaftskonzert mit dem MV Lehrensteinsfeld

Montag, 23. März 2009 – 18:00 Uhr

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“ dachten sich Norbert Weber und seine Vorstandskolleginnen und Kollegen vom Musikverein „Eintracht“ Lehrensteinsfeld. Schon im letzten Jahr sprachen sie sich dafür aus, den Musikverein Erlenbach als Gastkapelle zu ihrem Frühjahrskonzert am 4. April 2009 einzuladen. Herzlichen Dank für diese Entscheidung. Mit unseren Musikfreunden aus Lehrensteinsfeld und ihrem Dirigenten Andreas Schmidt freuen wir uns auf ein gemeinsames musikalisches Erlebnis. Auf Wunsch des Gastgebers übernimmt der Musikverein Erlenbach unter der Leitung von Marco Rogalski dabei nach der Pause den zweiten Teil des Konzertabends. Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. Saalöffnung ist um 19.30 Uhr in der Gemeindehalle Lehrensteinsfeld.

Zu den Bildern…