Erlenbacher Weihnachtsmarkt

Am 19. Dezember war der Marktplatz vor dem Rathaus wieder Treffpunkt vieler Freunde des Erlenbacher Weihnachtsmarktes. Die Veranstaltung ist klein aber fein und wird hauptsächlich von Einheimischen besucht. Unter den Standbetreibern waren auch wieder die Nachwuchsmusiker des Musikvereins Erlenbach, die MVE-Rebläuse, zu finden. Sie waren aber nicht nur wirtschaftlich tätig, sondern sorgten mit ihrem musikalischen Auftritt gegen 18 Uhr direkt vor dem St.-Georgs-Brunnen für eine weihnachtliche Stimmung. Dirigentin war Marion Koch und mitsingen war erlaubt.
Eine großartige Leistung wurde auch vom Team hinter der Theke des geschmückten Verkaufsstandes erbracht. Das sorgfältig ausgesuchte Angebot an Essen und Trinken war erneut der Grund für zufriedene und teilweise geduldige Kunden. Alle Mitstreiter waren unermüdlich im Einsatz und haben ein besonderes Lob verdient. Fazit: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die MVE-Jugendleitung um Beate Varga und Elena Schadt hatte wieder toll organisiert.

Text: Peter Glaser