Bildergalerie aktualisiert

In der Vorweihnachtszeit häufen sich die musikalischen Auftritte vom Orchester des Musikvereins Erlenbach und den MVE-Rebläusen. Zunächst bestritten die Rebläuse am 2. Dezember ihr Adventskonzert im Innenhof des Weingutes Haberkern-Betz, Erlenbach.
Direkt zu den Bildern: Adventskonzert (02.12.2012)
Fotos: Beate Varga

Am 9. Dezember bereicherten die Rebläuse mit Weihnachtsliedern die Nikolausfeier des TSV Erlenbach auf dem Marktplatz in der Ortsmitte von Erlenbach.
Direkt zu den Bildern: TSV Nikolausfeier
Fotos: Beate Varga

Am 22. Dezember beteiligen sich die MVE-Rebläuse beim 3. Erlenbacher Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand.
Sie verwöhnten die Besucher nicht nur mit Speis und Trank, sondern beteiligten sich auch musikalisch am Rahmenprogramm.
Direkt zu den Bildern: Weihnachstmarkt (22.12.2012)
Fotos: Michaela Keicher

Am letzten öffentlichen Auftritt im Jahr 2012 beteiligten sich sowohl das große Blasorchester des Musikvereins Erlenbach als auch die Nachwuchsmusiker, die MVE-Rebläuse.
An Heiligabend, 24. Dezember, wurde neben dem beleuchteten Tannenbaum auf dem Erlenbacher Marktplatz gemeinsam musiziert.
Direkt zu den Bildern: Spielen unterm Weihnachtsbaum (24.12.2012)
Fotos: Michaela Keicher