Vorschau Frühjahrskonzert

Vorverkaufsstart Frühjahrskonzert Erlenbach

Am Samstag, den 21. März 2020 um 19.30 Uhr lädt der Musikverein Erlenbach herzlich zu seinem diesjährigen Frühjahrskonzert „Musikbox“ in die Erlenbacher Sulmtalhalle ein.

Entdecken und stöbern Sie gemeinsam mit uns durch die unterschiedlichen Hits in den Schallplatten unserer Musikbox. Freunde des Geburtstagskindes Ludwig van Beethoven werden sicherlich genauso auf ihre Kosten kommen wie begeisterte Fans der konzertanten Blasmusik oder der Rockmusik.
Unter der Leitung unseres Dirigenten Marco Rogalski haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie vorbereitet.

Eintrittskarten für den Konzertabend sind im Vorverkauf zu 10 Euro/ 8 Euro Schüler und Studenten bei allen Musiker/innen, telefonisch bei Sigrid Iwanitzky, Tel. 07132/95049 sowie an der Infotheke/Rathaus Erlenbach, Raiffeisenbank Erlenbach und der Buchhandlung Chardon in Neckarsulm erhältlich.