Pfingstmusikfest Lehrensteinsfeld

Eigentlich hätten wir am Freitagabend beim Musikverein „Eintracht“ Lehrensteinsfeld auf dem Pfingstmusikfest gespielt, doch leider wurde das Fest aus bekanntem Anlass abgesagt. Gerne hätten wir bei dem einen oder anderen Bockbier angestoßen und mit den Lehrensteinsfeldern und den Gästen gefeiert.
Allerdings hat man sich dort eine nette Aktion einfallen lassen und feiert das Fest nun kurzerhand einfach virtuell. Mit verschiedenen Beiträgen soll das Festfeeling so gut wie möglich nach Hause gebracht werden. Auch wir haben dazu natürlich gerne einen Beitrag eingereicht. Schaut über das Pfingstwochenende doch einfach immer mal wieder auf der Facebookseite oder auf der Homepage unserer Lehrensteinsfelder Freunde vorbei! Und im nächsten Jahr heißt es dann für alle hoffentlich wieder: Die Krüge hoch!

Nochmals vielen Dank an Michaela Keicher, Matthias Bartsch und Justin Betz für die Erstellung unseres Beitrags. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!