Original Erlenbacher Weinfest #Daheim – Weinfestshop

Leider mussten die Verantwortlichen des Festvereins das Original Erlenbacher Weinfest, das vom 21.-24.08.20 stattgefunden hätte, in seiner gewohnten Form aus bekannten Gründen absagen:

„Gleichzeitig hatten wir aber auch darüber informiert, dass im Hintergrund weitere Planungen laufen. Diese sind nun abgeschlossen und wir freuen uns sehr nun endlich verkünden zu können, dass ab sofort der offizielle Original Erlenbacher Weinfest-Onlineshop startet, welcher unter dem Reiter „Weinfestshop“ auf der Internetseite www.original-erlenbacher-weinfest.de erreichbar ist. Es kann aber natürlich auch telefonisch unter 07132/9335-0 oder zu den üblichen Öffnungszeiten im Rathaus Erlenbach bestellt werden. Mit jeder Bestellung werden die teilnehmenden örtlichen Weinerzeuger und alle bewirtschaftenden Vereine und Privatbewirtschafter des Weinfestes unterstützt.
In deren Namen bedankt sich der Festverein Erlenbach am Kayberg e.V. bereits im Voraus sehr herzlich für die Bestellungen und die damit gezeigte Unterstützung und Verbundenheit in diesem besonderen Jahr 2020 und wünscht allen viel Spaß und Freude beim Original Erlenbacher Weinfest – Daheim!“

Hier geht`s direkt zum Shop: https://www.original-erlenbacher-weinfest.de/weinfestshop/