Herbstserenade „MVE rockt 2.0“

Mit einer Neuauflage unseres Serenadenkonzertes aus 2017 unter dem Motto: Musikverein Erlenbach – WIR ROCKEN! möchten wir unsere Zuhörer ein weiteres Mal begeistern. Nach der kurzfristigen wetterbedingten Absage am 3. Oktober 2021 sind wir glücklich, dass wir erneut Orchester, Sänger, Band und Schülerchor unter einen Hut bekommen haben. Am 20. November ist es soweit. Dann wird es laut in der Erlenbacher Sulmtalhalle, denn der „MVE rockt 2.0“ – mit Songs von Led Zeppelin, Pink Floyd, AC/DC, Billy Joel und noch einigen mehr. Mit dabei Alexander Strobel, Musikschullehrer an der Musikschule Unterer Neckar, der zusammen mit seinen Schülern an den E-Gitarren das aktive Blasorchester unterstützen wird. Der Schülerchor der Kaybergschule und weitere Solosänger werden ebenfalls Teil des Konzertabends sein. Wir freuen uns, dass so eine Veranstaltung wieder möglich sein kann. Gefördert wird unser Projekt „Herbstserenade“ im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.
Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf einen rockigen Abend!