Kirchenkonzert (mit Bildern)

MV Erlenbach Kirchenkonzert 2014

(Plakat Michaela Keicher/Text Peter Glaser)

Die Zeit vergeht wie im Flug und Ende November beginnt in diesem Jahr wieder die Adventszeit.
In dieser Vorbereitungszeit auf Weihnachten ist es nicht immer leicht, dem hektischen Alltag zu entfliehen. Dennoch, oder gerade deshalb, suchen die Menschen in dieser Zeit Momente der Ruhe und innerer Einkehr.
Der Musikverein Erlenbach bietet mit seinem Kirchenkonzert am 3. Advent dazu die besten Möglichkeiten, denn Musik ist dabei der ideale Begleiter. Wenn dabei auch noch von den Zuhörern durch eine Spende  Gutes getan werden kann, macht die Veranstaltung doppelt Sinn.
Mitwirken werden beim diesjährigen Konzert das große Blasorchester des Musikvereins Erlenbach,
die MVE-Rebläuse und der Schülerchor der Kaybergschule. Weitere Solistenvorträge sind ebenfalls in Vorbereitung. Die musikalische Gesamtleitung hat Dirigent Marco Rogalski. Der Chor der Kaybergschule wird von Frau Julia Römer betreut.
Beginn des Konzertes ist am 14. Dezember um 17.30 Uhr in der St.-Martinus-Kirche in Erlenbach.
Der Eintritt ist frei. Allen Besuchern ein herzliches Willkommen.

Bernd Keicher hat mit über 40 tollen Bilder als Fotograf die Veranstaltung in der St.-Martinuskirche Erlenbach festgehalten. Vielen Dank!

Heilbronner Stimme 11.12.2014
von Werner Glanz