Helferfest in Bildern

Beim Original Erlenbacher Weinfest unterstützen zahlreiche Helferinnen und Helfer den Musikverein Erlenbach bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Veranstaltung. Als kleines Dankeschön findet für diese Personen im Herbst ein gemütliches Zusammentreffen statt, das sogenannte Helferfest.
Am 11. Oktober war es in diesem Jahr wieder soweit. Beim Motto „Bayrischer Abend“ wurden die Speisen und Getränke entsprechend gewählt und auch das Outfit teilweise angepasst. Showeinlagen, wie zum Beispiel Modenschauen, Quizrunden oder bilderreiche Rückblicke verschönern und bereichern jährlich den Abend. Dass auch 2014 die Stimmung wieder gut war, erkennt man auf den von Michaela Keicher dokumentierten Fotos.

Text Peter Glaser

Veröffentlicht in 2014