Der 3. MVE-Kart-Cup oder „Fang den Vorstand“

Bereits zum dritten Mal galt es beim MVE-Kart-Cup am Freitag, den 1. Juni 2018, den ersten Vorstand Daniel Hahn zu schlagen.

Auf der bewährten Kartbahn in Bad Rappenau ging es nach der Einweisung, einem freien Training über 10 Minuten und der Qualifikation an den Start. Die Reifen quietschten und die Rennfahrer rasten mit Höchstgeschwindigkeit über die Strecke. Voll konzentriert und mit jeder Menge Spaß drehten die Musikerinnen und Musiker ihre Runden. Am Ende blieb der Vorstand erneut ungeschlagen. Nicolai Rogalski (2. Platz) und Justin Betz (3. Platz) schafften es mit ihm auf das Siegertreppchen und erhielten einen Pokal. Die restlichen Rennfahrer wurden mit Medaillen belohnt und der Letztplatzierte bekam wie immer die Rennschnecke in Gold!

Bilder von Michaela Keicher